Motorsportfreunde

 

Gästebuch

Thomas Sellinger
28.08.2016 00:15:57
Vielen Dank an das gesamte Orga Team für die heutige Rallye 2016.
Wieder einmal perfekte Vorplanung, Organisation und Renndurchführung.
Wir sehn uns bei der Rallye 2017 :-)

Gruß Tom u. Harry

Tom Wanner
14.05.2016 06:46:41
Planungen für SFG Rallye am 27.8.2016 sind in vollem Gange. Was wir bräuchten sind noch ein paar Helfer für versch. Stationen....falls Ihr jemand wisst der z.B eine Durchfahrtskontrolle abstempeln kann oder bei einer SK helfen kann bitte bei Lexi oder mir melden. A gscheide Brotzeit ist immer drin ;-)
Fabian Hofer
07.02.2016 10:03:32
Hallohallo,

Danke Lexi, dass du uns zur Dreikönigsfahrt eingeladen hast und für deine super Idee, das ganze als Überraschung für mich zu machen.
Hatte eh keine Lust auf Zoo. ;-)

Ich freu mich heute schon riesig auf den 3. September 2016.

Vielen Dank an das ganze Team, es ist immer schön bei euch. Macht weiter so!

LG
Fabian (8) mit Mama und Papa
Thomas "Lexi" Schermer
09.12.2015 17:35:53
Allen aktiven/passiven "Rallyenarischen" eine schöne Weihnacht und einen Guten Rutsch ins 2016!

Rallyeleiter der SFG-Altmühltal e.V.
Tom Wanner
01.10.2015 09:51:39
Auch ein großes Dankeschön an alle die mitgemacht haben !!!
Wir treffen und jeden ersten und dritten Dienstag im Monat um 20 Uhr im Gasthof Geländer.
Vielleicht hat der ein oder andere Lust unverbindlich vorbeizuschauen ? ;-) Gruß Tom Wanner
Thomas Sellinger
24.09.2015 19:22:59
Grias Eich,
Super Veranstaltung,beste Organisation,perfektes Wetter dazu. Was will man mehr. Danke für den tollen Tag. War unsere erste Veranstaltung in dieser Richtung. Wir haben Blut geleckt :-). Bis nächstes Jahr wir sind dabei !!
Gruß Tom und Harry
Johannes Kammerbauer
18.09.2015 09:39:47
Servus
Überragende Veranstaltung!
Herzlichen Dank nochmal an alle Organisatoren, Helferinnen und Helfer!
Nächstes Jahr aufs Neue!
Viele Grüße
Heinrich Baar
17.09.2015 23:10:06
Hallo beinand,
haben zum ersten Mal bei einer Rallye mitgemacht und waren echt begeistert.
Tolle Strecke, schöne Autos, nette Teilnehmer und herrliches Wetter.
Ein Dankeschön nochmal an das SFG-Team und die Helfer an den verschiedenen Stationen. Freuen uns schon auf nächstes Jahr.
Gruß
Heinrich
P.S. Mich würde noch die richtige Antwort bei der Gewichtsfrage des Goggomobils interessieren.
Anzeigen: 5  10