Motorsportfreunde

 

Gästebuch

8 Einträge auf 2 Seiten
Thomas Sellinger
24.09.2015 19:22:59
Grias Eich,
Super Veranstaltung,beste Organisation,perfektes Wetter dazu. Was will man mehr. Danke für den tollen Tag. War unsere erste Veranstaltung in dieser Richtung. Wir haben Blut geleckt :-). Bis nächstes Jahr wir sind dabei !!
Gruß Tom und Harry
Johannes Kammerbauer
18.09.2015 09:39:47
Servus
Überragende Veranstaltung!
Herzlichen Dank nochmal an alle Organisatoren, Helferinnen und Helfer!
Nächstes Jahr aufs Neue!
Viele Grüße
Heinrich Baar
17.09.2015 23:10:06
Hallo beinand,
haben zum ersten Mal bei einer Rallye mitgemacht und waren echt begeistert.
Tolle Strecke, schöne Autos, nette Teilnehmer und herrliches Wetter.
Ein Dankeschön nochmal an das SFG-Team und die Helfer an den verschiedenen Stationen. Freuen uns schon auf nächstes Jahr.
Gruß
Heinrich
P.S. Mich würde noch die richtige Antwort bei der Gewichtsfrage des Goggomobils interessieren.
Anzeigen: 5  10